Zum ersten Mal fand am 29.04.2016 und 30.04.2016 das Matjesfestival by Lautenschläger in den Hallen des Güterbahnhofs statt. Hierfür wurde der alten Halle mit Liebe zum Detail maritimes Leben eingehaucht.

Am 29.04.2016 lud Feinkost Lautenschläger zu einem Schlemmerabend mit Freunden und Familie ein. Der Shanty-Chor aus Oberursel und die
Nr. 1 Coverband aus Hamburg unterhielten die Gäste während sie sich
mit maritimen Köstlichkeiten - ganz vorne natürlich der Matjes - und Getränken verwöhnen ließen.

Der 30.04.2016 wurde unter dem Motto „Die Piraten sind los“ als Familientag zelebriert. Neben maritimen Spezialitäten stand vor Allem die Bespaßung von Groß und Klein im Vordergrund. Ob Kinderschminken, eine riesige Piratenschiffhüpfburg oder ein Karikaturist - das Matjesfest 2016 war ein voller Erfolg!

Kommentare sind deaktiviert